25.06.2021 | Wismar

Workshop VERGISS DEIN NICHT

Die heutige Zeit ist schnelllebiger denn je und darüber vergessen wir uns oft selbst. Leider wird uns das erst bewusst, wenn es zu spät ist und chronische Erschöpfung, Schmerzen oder Burnout bereits zugeschlagen haben. Nur mit einem guten Draht zu uns, können Bedürfnisse wahrgenommen und Zustände korrigiert werden, die wir allzu gern einfach „wegpriorisieren“. Genau hier beginnt die Kunst. Wer sich im Blick behält, kann gut für sich und andere sorgen.
Im Workshop „Vergiss dein nicht – Die Kunst sich selbst im Blick zu behalten“ mit Marlis Maria Brehmer konnten die Teilnehmer viele Impulse und Anregungen für sich und ihr Leben mitnehmen.

In einer entspannten Atmosphäre wurden unter anderem Themen wie: die Essenz der Selbstfürsorge, die Reflexion über die eigene aktuelle Lebenssituation, der Stress-Notfallkoffer oder auch NEIN sagen zu können, waren ein Teil des Nachmittags.
Wir blicken auf eine erfolgreiche und informative Veranstaltung zurück und freuen uns nach so langer Zeit endlich wieder „durchstarten“ zu können.