06.03.2019 | 18:00 Uhr | Gägelow

Die Selbsthilfegruppe „Leuchtturm“ lädt ein

Im vergangenen Sommer wurde die Selbsthilfegruppe „Leuchtturm“ gegründet und es war für die Betroffenen eine neue und schöne Erfahrung miteinander zu reden. Nun treffen sich die Mitglieder, die von Persönlichkeitsstörungen beherrscht werden regelmäßig jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat in der KISS.

Das nächste Treffen findet am Mittwoch, den 06. März 2019 um 18.00 Uhr in den Räumlichkeiten der ASB Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfegruppen (KISS), Dorfstraße 10, in Gägelow statt. In der Gruppe geben sich die Betroffenen gegenseitige Hilfe und Unterstützung und können sich über Erfahrungen und Schwierigkeiten austauschen. Wir möchten Betroffene, die Interesse an einem Gedankenaustausch haben, zum Gruppentreffen herzlich willkommen heißen.

Die Gruppengespräche sind kostenlos und unterliegen der Schweigepflicht. Nähere Informationen unter 03841/222616 oder kiss@asbwismar.de