Bild von Pixabay

04.05.2022

Lesung "Jenseits der Angst" mit Steffen Krumm

Die ASB Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfegruppen lädt zur Lesung mit anschließender Diskussion ein.

Steffen Krumm mit seinem Buch „Jenseits der Angst“ Mein tödlicher Freund – Teil 2

„Nach der Veröffentlichung meiner Autobiographie "Mein tödlicher Freund" haben sich aus der Vergessenheit lebhafte Erinnerungen gebahnt. Immer wieder tauchte dabei die Frage auf, wie es möglich wurde, dass ich dieses katastrophale Leben beenden konnte: Wie konnte ich, der ein hoffnungsloser Fall war, die Fesseln des Alkohols abstreifen? Lag es an meiner eigenen Kraft und dem enormen Willen, oder war doch Gott am Werk und bewahrte mich in letzter Sekunde vor dem sicheren Tod?“

Mittwoch, den 04. Mai 2022 
14:00-16:00 Uhr

Technologie- und Gewerbezentrum e.V. (TGZ)
Alter Holzhafen 19
23966 Wismar

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, wir bitten um Anmeldung bis zum 29.04.2022
unter 03841/ 22 26 16 oder kiss@asbwismar.de

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Kristin Trimpe & Andrea Schulz

Die Veranstaltung findet unter den gültigen Corona-Auflagen des Landes Mecklenburg-Vorpommern statt.