06.09.2021

Informationsveranstaltung - Vorsorgevollmacht

Wie kann ich vorsorgen, was mit mir geschieht, wenn ich aufgrund eines Unfalls, schwerer Krankheit oder meines Alters nicht mehr in der Lage bin, meinen Willen bezüglich medizinischer und vor allem lebenserhaltender Maßnahmen zu äußern? Wer vertritt meine Wünsche und Vorstellungen, wenn ich selbst nicht mehr entscheiden kann? Antworten auf diese und andere Fragen sowie Informationen rund um das Thema Vorsorgevollmacht gibt an diesem Nachmittag mit Frau Köhler vom Betreuungsverein Wismar der Caritas im Norden.

Wann:
Montag, den 27. September 2021
14:30 – 16.00 Uhr

Wo:
ASB Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfegruppen (KISS)
Dorfstraße10, Gägelow

Da Teilnehmerzahl unter Berücksichtigung der Corona-Versammlungsregel begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung bis zum 24.09.2021 unter 03841/22 26 16 oder kiss@asbwismar.de.